Samstag, 14. Dezember 2013

Blick durchs Schlüsselloch - meine Weihnachtswerkstatt

Pssst ... nicht verraten...

Immer wieder schön als Hülle für Kekse, Gelee und anderen Kleinkram: Zackenkörbchen
butterweiche 16-Micron-Merino

Frisch vom Rad: Garn für die nächste Häkelmütze
Die Shibori-Pflanzenfärbungen und Ecoprints kommen zum Einsatz

Ich war mal Bettwäsche. Jetzt werde ich zu.... ups...

Fertig genäht. Was mag das sein?
Warme Ohren für den Eigenbedarf




Mehr kann ich leider nicht zeigen, denn erstaunlich viele meiner Freundinnen verfolgen diesen Blog. Aber wenn nach Weihnachten alle beschenkt sind, gibt es noch viel mehr zu sehen.

Euch allen einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.