Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ich räume das Internet auf!

Na gut, nicht das ganze. Aber den Teil, den ich gestalte :-)

Meine gute alte Website www.filz-und-faden.de, die mich fast zehn Jahre in meinem kreativen Schaffen begleitet hat, war mir schon lange zu starr und zu umständlich in der Pflege.
Daher habe ich sie nun eiskalt gekündigt, damit sie nicht das Schicksal vieler verwaister Domains im Netz teilen muss. Besucher werden bis zum Sommer auf meinen Blog umgeleitet.

Hier pflege ich nun nach und nach die Inhalte ein, die ich von der alten Domain retten möchte. Dann ist - bis auf den Shop bei Dawanda - alles an einem Ort zu finden.
Bereits fertig sind die Extraseiten für die

Färbekurse
Filzkurse 

und natürlich auch die beliebte Anleitung für die

 Filztunika

Schaut euch gerne einmal um. Ich wische derweil weiter virtuellen Staub :-)

1 Kommentar:

  1. Bei allen Wirbeln wünsche ich dir eine guten Rutsch ...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons