Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wollrausch

Immer wieder stelle ich fest: nicht nur das Verarbeiten pflanzengefärbter Wolle macht glücklich, sondern auch solche Wolle zu verschicken!

Das erfolgreichste Produkt in meinem Shop bei Dawanda ist der Wollrausch - 15 Knäule mit je etwa 50 g pflanzengefärbte Schurwolle in allen Farben des Regenbogens und darüber hinaus. Das perfekte Starterset für alle, die die wunderbare Harmonie der Pflanzenfarben zu moderaten Kosten erleben wollen oder mehrere kleine bunte Projekte planen.

Jedes Mal, wenn ich diese Pakete aus meinem großen Fundus zusammen stelle, macht mich das so glücklich, dass es im Bauch kribbelt. Und die Reaktionen vieler Käuferinnen zeigen, dass es ihnen beim Auspacken ähnlich geht. Aber seht selbst:

15 Farben - die Zusammenstellung ist jedesmal ein bisschen anders...


... gewickelt ...

... im Tageslicht überprüft...


...fertig zum Versand!

Kommentare:

  1. Ja da weiß man (frau), warum wir jedes Jahr diesem Farbrausch verfallen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. wundert mich nicht - wenn sie so schoen sortiert beieinander liegen, fallen einem gleich haufenweise sachen ein, die man draus stricken koennte... oder doch nur immer wieder mal ansehen?:) ich sollte vielleicht auch mal mehr garn einer sorte einfaerben, dann muesste ich nicht immer so hampeln, dass meine diversen farben auch vom garn her zusammenpassen? naechstes jahr - neues faerberglueck:)
    viele gruesse von der kalten, aber schneefreien insel
    Bettina
    ps. die muetze sieht einfarbig wirklich vieeeel huebscher aus, finde ich! da lenkt auch nichts mehr von den schoenen farben im randmuster ab...

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons