Montag, 17. Oktober 2011

"Kimono" von Atelier Zitron

Am Wochenende habe ich endlich die Sommer-Färbereien mit dem neuen Wolle-Seide-Gemisch "Kimono" vom Atelier Zitron in den Shop gestellt. Unglaublich, wieviel davon schon vorher weggegangen ist - jeder, der dieses Garn gesehen hat, wollte etwas davon haben! Natürlich ist alles mit Naturfarben gefärbt, und ein paar Brauntöne kommen noch hinzu. Im Keller steht noch ein großer Sack mit nussbraunen Garnen und Stoffen, die noch gewaschen werden müssen. "Kimono" saugt die Pflanzenfarben auf wie ein Schwamm.





Apropos Shop: Heute Nachmittag habe ich übrigens die 100er-Marke geknackt:

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben hast Du gefärbt!! Einfach herrlich was die Natur hergibt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons