Schuhe

Ich liebe es Schuhe zu filzen! Viele schaffen es nicht bis vor die Kamera, aber ich möchte dir wenigstens eine Auswahl zeigen. Das ist auch eine gute Hilfe, wenn du bei mir Hausschuhe bestellen möchtest. Die Bilder sind gute Anhaltspunkte, wenn wir das Design deiner Schuhe festlegen.





































1 Kommentar:

  1. Wow! Du bist ja eine unglaublich Fleißige!!! Und so kreativ dazu!!! Glückwunsch!!!
    Ein paar unverbindliche Verständnis-Fragen:
    Kann man diese Filz-Schuhe waschen???
    Was kostet so ein Paar? (Die auf dem fünftletzten Bild (grün) finde ich sehr ansprechend, aber auch die auf dem 6. von oben (rot)...)
    Für eine Antwort auf meinem Blog wäre ich sehr dankbar!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.