Dienstag, 1. März 2016

Der 12tel Blick im Februar

Uuuups - fast vergessen. Aber die vielen Blogs, die bei Tabeas Aktion mitmachen, haben mich daran erinnert, dass es wieder Zeit ist für die Monatsfotos:

Der Bauch des Gartens - Februar 2016

Ich habe bereits den fertigen Kompost von seiner Deckschicht aus altem Heu befreit und begonnen, alles zu sieben und zu verteilen. Wie gut das riecht, das schwarze Gold der Gärtner!

Das orangerote Beet - Februar 2016

Immer noch keine Spur von orange oder rot. Und noch nicht einmal das Pennisetum ist heruntergeschnitten! Aber da das Gras die Heuchera-Babys darunter schützt, darf es noch ein paar Tage so herumwuscheln. 




Okay, das mit dem Bildausschnitt und der gleichen Bildgröße übe ich dann noch ein bisschen...

Jetzt aber erstmal ab damit zu Tabea.

POWr Social Media Icons