Sonntag, 31. Juli 2016

12tel Blick im Juli

Wir sind gerade rechtzeitig zu Tabeas 12tel Blick aus dem Urlaub zurückgekommen.
Doch noch bin ich weiterhin völlig im zufrieden-entspannten Ferienmodus und habe keine Lust auf Gartenarbeit. Daher ist das Beet noch nicht von den Mutterkrautleichen befreit:

Terrassenbeet im Juli




Hier zum Vergleich die Fotos Januar bis Juni:

Von der anderen Seite sieht das Beet übrigens viel schöner aus, denn da blühen die Crocosmia:


Der Bereich um den Kompostplatz ist jetzt komplett zugewuchert. Durch den Regen ist der große Wermut umgefallen und hat den Eingang versperrt. Wenn ich nicht mehr so gemütlich bin, hole ich eine Staudenstütze. Irgendwann.

Bauch des Gartens im Juli
Der Bauch des Gartens Januar bis Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Social Media Icons