Samstag, 2. April 2016

Der 12tel Blick im März

Ja doch, ich weiß, dass ich viel zu spät dran bin! Aber ich habe die letzten Tage lieber im Garten gewühlt als am Computer zu sitzen. Hier sind nun endlich die Fotos zu Tabeas 12tel Blicken:

Der Bauch des Gartens - März 2016

Nun sind zumindest die Stauden heruntergeschnitten und die Tonne für die Brennnesseljauche eingegraben. Wenn der Kompost auf den Gemüsebeeten verteilt ist, kann ich endlich weitere Haufen anlegen. Wird auch Zeit.
Die kleine Hamamelis an der linken Seite steht in voller Blüte, ebenso wie meine liebste Helleborus:




Das orangerote Beet - März 2016
Wie eine leere Leinwand liegt das Beet nun da. Aber der Eindruck täuscht. Wenn man nahe herangeht, sieht man, dass der Frühling begonnen hat:


Der Bauch des Gartens Januar bis März

Nun noch schnell den Link bei Tabea setzen und dann ab in den Garten...
Genießt den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Social Media Icons