Sonntag, 21. Februar 2016

Filzkurse: Fotos

Ans Fotografieren denke ich meist erst, wenn die Teilnehmerinnen meiner Kurse mit ihren neuen Werken glücklich nach Hause gefahren sind. Aber diesmal habe ich an zwei Abenden zumindest das Handy gezückt:

Beste Arbeitsbedingungen: hohe Tische und viel Platz
Die Teilnehmerinnen legen wunderschöne Farbverläufe...
... in ihren Lieblingsfarben aus. Die Zwischentöne sind auf der Kardiermaschine entstanden
Fertig: Buchumschläge
Hier entsteht ein traumhafter Nunoschal,...
... dessen fertige Version ich euch leider nur unscharf  zeigen kann.
Wenn es euch nun in den Fingern juckt und ihr in Ostwestfalen wohnt: Im Wochenendkurs 04./05.03.2016 sind am Freitag noch zwei und am Samstag noch ein Platz frei. Auch AnfängerInnen sind herzlich willkommen! Hier findet ihr alle Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Social Media Icons