Samstag, 15. März 2014

Viele Fäden ...

... und viel zu wenig Filz gibt es hier bei Filz & Faden zu sehen. Aber meist sind die Filzsachen schon verschickt, bevor ich daran denke, dass ein Foto doch eine gute Idee gewesen wäre. Aber diesmal habe ich daran gedacht und wenigstens ein paar kleine Krimskramskörbchen abgelichtet:

 




Das Zackenkörbchen ist schon weg, kann aber jederzeit gerne nachgefilzt werden. Die beiden bestickten Körbchen sind noch zu haben. Ihr findet sie ab sofort im Shop.

Ein buntes Wochenende für euch alle!

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schick.
    Brauchen die auf den oberen Bildern noch ein "Innenleben dann? Oder stehen sie so?
    Sehen schick aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob! Die Körbchen sind stabil genug, um allein zu stehen. Ich verwende Bergschaf oder Merinowolle von Filzrausch, da klappt das ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons