Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Filzkurse starten - Ostwestfalen

Ich freue mich schon - die neuen Kurse beginnen Ende des Monats. In den Räumen der Volkshochschule Bad Salzuflen haben wir optimale Arbeitsbedingungen und jede Menge Platz.

Bad Salzuflen liegt in der Nähe von Herford und Bielefeld und ist auch aus dem Lipperland, von Minden, Paderborn und Gütersloh aus schnell erreichbar.



Filzen für Anfänger - Zwei Abende in gemütlicher Runde. In diesem Grundlagenkurs lernt ihr Flach- und Hohlfilze, Schnüre und Kugeln und seid danach fit für größere Projekte
Für weitere Informationen und zur Anmeldung bitte hier entlang.

 
Filzwerkstatt am Abend - Dieser Kurs ist der Klassiker, der schon viele Jahre lang läuft. Vier Abende  bieten Raum für mehrere größere Projekte. Die angefangenen Filze können in der VHS gelagert werden. Hier entstehen große Einkaufstaschen, Hüte, Schuhe, Sitzsteine, Tuniken und vieles mehr.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung bitte hier entlang


 
Filzwerkstatt am Wochenende - Die große Wollschlacht von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag. Auch hier ist genug Zeit und Wolle für etwas richtig Großes vorhanden.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung bitte hier entlang



Ich freue mich auf Euch!


Es ist genug Wolle da...


1 Kommentar:

POWr Social Media Icons