Montag, 27. Januar 2014

Ausgelost!

Simon, der wegen seines völligen Desinteresses an Wolligem als ausreichend neutral gelten kann, hat heute Nachmittag in den Lostopf gegriffen, um die neue Besitzerin der Wolljacke zu ermitteln:









Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilafusselfee - sobald ich weiß, wo du wohnst und die Jacke gewaschen ist (das habe ich nämlich total vergessen!), geht das Päckchen auf die Reise.
Viel Spaß - und euch anderen Dankeschön fürs Mitmachen!

PS: Im Filzkurs für Anfänger, der am Donnerstag in Bad Salzuflen beginnt, sind noch Plätze frei!
An zwei Abenden lernt ihr die Grundlagen des Filzens. Dabei entstehen Blumen, Krimskramskörbchen, Eierwärmer, Handytaschen, Filzschnüre und Kugeln. Kurzentschlossene melden sich einfach hier an.

1 Kommentar:

  1. WOOOOOOOW *kreisch*
    Ich gewinne sonst total selten mal was und etwas das mit so viel Liebe hergestellt wurde, schon garnicht, ich freue mich riiiiiieeeeesig!!!

    Danke!!!!

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons