Montag, 5. November 2012

Meine Website ist überarbeitet!

Nachdem sich die Kommunikation im Bereich Textildesign in den letzten Jahren auf Blogs und zu Facebook verlagert hat, habe ich lange überlegt, ob ich meine gute alte Website überhaupt noch weiterführen will.

Aber wie ich finde, lassen sich ein "Werkverzeichnis" und ausführliche Anleitungen auf einer statischen Website immer noch am besten abbilden.

Dass ich im Moment wegen meines kaputten Knies das Sofa nicht verlassen kann, habe ich als kleinen Tritt in den Allerwertesten aufgefasst, die große Website endlich auf den neuesten Stand zu bringen.

Voilá - es ist vollbracht, ihr könnt gucken gehen! Besonders freue ich mich über Kommentare im Gästebuch. Das alte Gästebuch ist nämlich der Aufräumaktion zum Opfer gefallen, und das neue ist noch ganz nackig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Social Media Icons