Freitag, 9. März 2012

Bilder vom Filzkurs

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder daran gedacht, eine Kamera zum Filzkurs mitzunehmen. Hier kommen ein paar Impressionen von der großen Wollschlacht:




In der Filzwerkstatt macht jede Teilnehmerin, was sie will - und alle inspirieren sich gegenseitig. Ich flitze die ganze Zeit zwischen den Tischen herum und helfe. Bei so vielen verschiedenen Projekten muss ich dauernd umschalten  - innerhalb von Sekunden von zartem Nunofilz auf ein Problem bei einer soliden Einkaufstasche und wieder zurück.
Es entstehen im selben Kurs also immer ganz unterschiedliche Dinge:






Ach, ja - nun fehlt natürlich noch unser running gag: 
Wolle macht glücklich - aber 40 Kilo sollten es schon sein!


Jetzt geht die Filzwerkstatt tatsächlich schon in die "Sommerpause" - die Färbesaison beginnt bald, die Gartenarbeit, irgendwann ist Freibadwetter. Ihr werdet mir fehlen, Mädels... Aber wir sehen uns ja im Herbst!

Kommentare:

  1. Filzrausch...tolle Bilder und in Gemeinschaft macht es noch mehr Spaß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Sommerpause...

    nee, das geht gar nicht, habe mich doch vor 15 sekunden
    als regelmässiger Leser angemeldet!
    und jetzt muss ich noch sooo lange warten?
    Ooookay, Du bist es mir wert!
    Ich warte :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Frau Seidenhase - das heißt doch nicht, dass es hier im Sommer nix zu sehen gibt ;-)

      Löschen

POWr Social Media Icons