Freitag, 3. Februar 2012

Warme Füße...

...für Yvonne! Die Schuhe sind aus pflanzengefärbter Wolle mit Stickereien aus ebenfalls pflanzengefärbter Seide. Da Yvonne sogar eine extradick gepinselte Latexsohle durchläuft, habe ich diesmal die Qual des Sohlennähens auf mich genommen:

"Richtiger" Schuhsohlenbelag von Filzrausch - wenn ich den mit Spezial-Schustergarn an festen Filz nähe, kann ich die Nadel nur mit Hilfe einer Flachzange durchziehen und brauche für jede Sohle einen ganzen Abend.  Nun habe ich Blasen an den Fingern - aber Yvonne kann mit ihren neuen Schuhen sogar nach draußen zum Mülleimer gehen!



So, als Nächstes sind mal wieder Kinderschuhe dran... mit einer sehr erholsamen Latexsohle ;-)

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.