Dienstag, 20. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtsbestellungen...

... sind trocken, besohlt und reisefertig:


Ein paar Details gefällig? Bitteschön! Die Kühe haben übrigens mit Absicht keine Hörner. Die kleine Empfängerin hat ganz genaue Vorgaben gemacht, und ich hoffe nun sehr, dass ihr die Nasenlöcher nicht zu klein sind ;-)



Falls euch die Schuhe gefallen: Ab sofort nehme ich wieder Bestellungen (für das nächste Quartal) an.

Nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Familiengeschenke - und dann ist endlich Weihnachten. Euch allen ein wunderbares Fest und ein paar schöne wollige Tage zwischen den Jahren!

Britta

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt super geworden, die Kühe der Hit.
    Auch dir ein schönes besinnliches Fest.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus! Meine Favoriten sind die blauen Stiefelchen. Womit sind sie denn besohlt? Ich suche noch immer nach der optimalen rutschfesten Lösung :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, diese Puschen. Ob ich das Filzen auch mal ausprobiere???
    Und - heute kam ein Paket bei mir an... Na sag mal - sooo viel??? Und so tolle Sachen. Ich bin geplettet. Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig. Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. die kuehe sind ja rasant:)) und das kind hat ja recht, hier haben die kuehe auch nie hoerner! ich muss noch ein paar strickfilzschlappen machen, aber zum glueck "nur" bis mitte naechster woche:))
    froehliche weihnachten fuer euch - und gutes gelingen und viele tolle ideen fuer das jahr 2012!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. @Claudia:
    Für mich sind die Schuhsohlenbeläge zum selbst zuschneiden bei Filzrausch immer noch die optimale Lösung. Die muss man allerdings mit Profi-Schuhmacherfaden und Ahle annähen, und das dauert so lange und ist so anstrengend für die Pfoten, dass ich das nur für Freunde und Familie tue.

    Schneller und ebenfalls lange haltbar ist Naturlatex, das ich mit Pigmenten einfärbe. Wenn du das Latex nicht wie ich gleich eimerweise brauchst, bekommst du es ebenfalls bei Filzrausch schon fertig eingefärbt in 200g-Portionen. Die haben das sogar in ROSA!
    Dreimal auftragen und dazwischen trocknen lassen. Fertig.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen

POWr Social Media Icons